Mittwoch, 17. Januar 2007

Untersuchung des Kalkgehaltes im Boden

Auf diesem Blog werden Patrick C. aus E. und Felix W. aus G. aus der Klasse 10 d des Goldberg Gymnasiums ihre und die der Klasse gewonnenen Erkenntinisse aus den Versuchen zum unterschiedlichen Kalkgehalt der Bodenproben aus dem FFH Gebiet in Böblingen, zum Sinne der Betrachtung und Weiterverarbeitung, als Projekt des NwT Unterrichts, veröffentlichen.


On this Blog Patrick C. from E. and Felix W. from G. from the class 10 d of the golden mountain high school want to show their knowledge from the attempts to the different lime salary of the ground tests from the area FFH in Böblingen, as the sense of the consideration and subsequent treatment, as a project of the NwT of lessons.

2 Kommentare:

BhIs hat gesagt…

Euer Blog ist sehr interessant und aufschlussreich. Am besten find ich die Erzählung des Feuersalamanders. Es war sehr interessant zu erfahren, wie genau sie sich nun fortpflanzen, denn das hat uns schon immer sehr interessiert.
Grüßt den Feuersalamander von uns!
Liebe Grüße auch von uns. <3333

BhIs hat gesagt…

Euer Blog ist sehr interessant und aufschlussreich. Am besten find ich die Erzählung des Feuersalamanders. Es war sehr interessant zu erfahren, wie genau sie sich nun fortpflanzen, denn das hat uns schon immer sehr interessiert.
Grüßt den Feuersalamander von uns!
Liebe Grüße auch von uns. <3333